Telefon: 02156 - 41 606

Bürozeiten: Mo. - Fr. 7.00 - 16.00 Uhr

Erfahrung und Innovation im Familienbetrieb

Seit mehr als 40 Jahren besteht die Fliesen Manns GmbH nun in zweiter Generation in Willich - Anrath.

Bereits seit mehr als 25 Jahren ist Gregor Manns Meister im Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk und leitet diesen Betrieb. Seine Frau Ria steht ihm hierbei im Büro und bei der telefonischen Kundenbetreuung tatkräftig zur Seite. Sogar die dritte Generation mit Alexander Manns ist schon im Betrieb tätig.

Alle Arbeiten werden ausschließlich von eigenen Fachkräften gewissenhaft ausgeführt. Sollten Leistungen wie z.B. Badezimmer aus einer Hand gewünscht werden, so sind wir gerne bereit die Koordination der Arbeiten die ausschließlich mit Fachbetrieben aus der näheren Umgebung getätigt werden zu leiten.

Fliesenlegermeister Gregor Manns möchte den Kunden mit Qualität und fairen Preisen behilflich sein ihre Wohnung oder ihr Haus zu modernisieren und den eigenen Bedürfnissen anzupassen.

Die Arbeiten werden als Investition angesehen woran die Menschen sich lange erfreuen möchten.

Die perfekte Umsetzung der Vorstellungen und Wünsche, ohne „Nerven zu lassen" und nach jedem Feierabend eine saubere und aufgeräumte Baustelle ist unser bestreben. Optimale Lösungen für das Zuhause findet man für jedes Budget. Hierbei fließen in den Beratungen die Vorstellungen und Wünsche der Kunden mit ein und werden auch gerne berücksichtigt.

Viele Wohnungen werden nun barriere frei gestaltet um in jedem Alter mehr Bequemlichkeit zuerhalten. Die Firma Fliesen Manns GmbH hat sich schon früh mit diesem Thema beschäftigt und in die Tat umgesetzt. Hierzu gehören auch die ebenerdigen Duschen.

Reparaturarbeiten, Sanierungen, Modernisierungen oder Neugestaltungen alle Arbeiten werden kompetent, zuverlässig und schnell ausgeführt.

Zuverlässigkeit und hohes fachliches und handwerkliches Können, sowie die langjährige Erfahrung, sind die Grundlagen des Erfolges. Kundenfreundlicher Service von der Anfrage bis zur detaillierten Rechnungsstellung ist uns wichtig.

Lassen Sie sich von unsere Arbeit überzeugen